Ricola

Summer Coolness

Erfrischende Werbung am Point of Sale

Wer hat’s erfunden? Um den Absatz der Schweizer Kultmarke Ricola im deutschen Handel zu fördern, galt
es eine VKF-Aktion zu entwickeln. Wir erdachten die Aktion Summer Coolness, die mit Produkt-Displays in Form von Retro-Kühlschränken am Point of Sale Aufmerksamkeit schuf.

Kombiniert mit einem Gewinnspiel, bei dem es einen echten Retro-Kühlschrank zu gewinnen gab, und Kühlschrankmagneten mit kultigen Schweiz-Motiven als Dreingabe, erhielt der Abverkauf wirkungsvoll Rückenwind.

l.i.n.e.-Leistung:

Konzeption der VKF-Aktion plus Entwurf und Gestaltung von Aktionsmedien

line communication - Arbeiten - Ricola
Ricola Konzeption und Gestaltung
Ricola Konzeption und Gestaltung
Ricola Konzeption und Gestaltung
Ricola Konzeption und Gestaltung
Rufen Sie uns an:
(0221) 26 11 7-0